Erfahrungen und Bewertungen von Patienten der Schönheitsklinik in Stettin / Polen:

a
Liebe Patienten der Schönheitsklinik von Doktor Dmytrzak in Stettin, ich würde mich sehr freuen, wenn auch Sie Ihre Erfahrungen mit mir teilen würden. Sie können mir Ihre Berichte per Email zukommen lassen, gern mit Bild. 🙂 Den Nachnamen würde ich natürlich nicht veröffentlichen.

Gleichzeitig möchte ich mich für alle sehr netten Emails, die ich von meinen Patienten bereits bekommen habe, herzlich bedanken. 🙂
a

Liebe Iwona, vielen lieben Dank für Ihre Bemühungen. Meine Erfahrung in der Klinik hat mich wirklich positiv begeistert. Angefangen von dem netten und professionellen Empfang bis hin zur OP👍. Zu Beginn haben sich die Schwestern und Fr. Ela Zeit genommen alle Unterlagen mit mir durchzugehen. Danach wurden mir die Räumlichkeiten gezeigt, mir der Ablauf beschrieben und ich durfte mich zur OP fertig machen (Hinweis duschen 👍etc). Der Anästhesist und Dr. Dmytrzak haben sich wirklich Zeit für die Aufklärung gelassen und mir jede Frage beantwortet, professionell und total freundlich. Die Schwestern und Hilfskräfte waren genauso erstklassig! Freundlich, liebevoll und professionell versorgten sie mich bis zur Entlassung 👍. Einfach fantastisch. Ich kann die Klinik nur jedem weiterempfehlen und bin total zufrieden mit meinem Ergebnis! Meine nächsten Termin werde ich für März/ April planen, vielen lieben Dank 🥰.
Anna, 43 Jahre.

Liebe Frau Stepniewska,
ich befinde mich nun schon in der sechsten Woche nach meinem facelift im Kinn- und Halsbereich und bin begeistert, wenn ich in den Spiegel sehe. Dr. Andrzej Dmytrzak hat meine Gesichts- und Halskonturen so individuell wieder hergestellt, dass ich tatsächlich mein Gesicht frischer und jünger wieder erlangt habe. Die Entscheidung war ein Schritt für mich, ich habe sie lange aufgeschoben und mich erst getraut, nachdem die den Alterungsprozess einige Jahre aufhaltende Gesichtsgymnastik mir schließlich im unteren Wangenbereich und Halsbereich nicht mehr helfen konnte.
Die Entscheidung, in Polen und in Stettin Hilfe zu suchen, fiel mir nicht schwer. Aus meinem anders gelagerten beruflichen Feld weiß ich, Polen hat gute Fachkräfte und Spezialisten.
Diesen Eindruck nahm ich auch nach meinem Vorstellungstermin bei Dr. Dmytrzak mit nach Hause. Die in deutscher Sprache geführte Beratung erfolgte sorgsam-analytisch, feinfühlig und sie skizzierte mögliche Ergebnisse realistisch.
Das Operationsergebnis ist heute schön. Gesellschaftsfähig war ich mit einem Halstuch bereits nach drei Wochen.
Bei Ihnen, liebe Frau Stepniewska, möchte ich mich herzlich für die ständige Erreichbarkeit und Begleitung bei allen Schritten bedanken, beim Operateur Dr. Dmytrzak für seine Meisterschaft, bei allen Schwestern in der Klinik für die umsorgende Betreuung und die guten Worte.

Dankbar, eine Patientin aus dem deutschen Norden, 64 Jahre.

Zufriedenheit/Weiterempfehlung:
Es geht um einen Austausch von Brustimplantaten. Meine ersten Implantate, die im Jahr 2003 hier in Deutschland eingesetzt worden sind, mussten ausgetauscht werden. Es wurde festgestellt, dass nach einem gewissen Zeitraum Silikon aus den Implantaten ausgelaufen ist. Die Klinik ist mir von einer Freundin und einer Bekannten empfohlen worden. Erst war ich skeptisch, dass man per Ferndiagnose im Vorfeld alles abklären kann. Ich korrespondierte mit Iwona, die in Deutschland lebt. Emails wurden innerhalb von 24 Stunden beantwortet und auch die telefonische Erreichbarkeit war einwandfrei. Von der organisatorischen Seite hat Iwona alles übernommen und sogar für mich nach der Entlassung aus der Klinik ein TaVararatbin von Stettin nach Misdroy gefahren, um anschließend dort Urlaub zu machen. Das Klinik-Personal war sehr zuvorkommend. Die Einrichtung in der Klinik ist sehr schön, sodass man sich dort direkt wohlfühlt. Somit wurde auch der Heilungsprozess gefördert. 
Mein Resümee ist, dass ich sehr zufrieden bin und die Klinik und Herrn Dr. Dmytrzak mit einem guten Gewissen weiterempfehlen kann. Top! 
Feth

Liebe Iwona, liebes Ärzteteam,
ich war vor ca. 6 Wochen in der Klinik zur Liposuktion an den Oberarmen, Reiterhosen, Innenschenkel, Hüfte und Knie und ich bin wirklich sehr zufrieden. Das Endergebnis wird in 3 Monaten sein, da muss ich mich noch etwas gedulden aber ich bin jetzt schon sehr zufrieden, zumal ich jetzt schon das 2. Mal da war, vorher für eine Brustvergrösserung, welche auch TOP war und bis heute, das ist ca. 11 Jahre her, immer noch super ist. Ich kann jedem diese Klinik empfehlen, die Ärzte, die medizinische Betreuung einfach alles drum herum ist wirklich super und ich hatte auch keine Angst, da ich die Klinik ja schon kannte. Alle Fragen wurden mir von der lieben Iwona zeitnah beantwortet, egal wie oft ich sie mit Fragen bombardiert habe, es kam immer schnell eine Antwort. Und was ich noch wirklich toll finde, dass der Arzt wirklich ehrlich sagt, was machbar ist und was nicht, hier geht es nicht um schnell Geld zu machen, sondern um das Wohl des Patienten und um die Wünsche die machbar sind zu erfüllen und deswegen habe ich hier immer ein gutes Gefühl und vertraue dem Doktor voll und ganz. Ich komme gerne wieder. LG Charlotte

Sehr geehrte Iwona!
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die durchgängig gute Betreuung rund um meinen SMAS Eingriff in der Klinik Aesthetic Med, Stettin im Mai! Sie waren stets für mich da und haben geduldig und kompetent jede Frage beantwortet. Dank Ihrer Hilfe hat die Fahrt und die gesamte Organisation rund um die OP hervorragend geklappt! Die Klinik selbst hat einen hohen Wohlfühlfaktor und ist sehr ansprechend gestaltet, die Küche lecker und gesund. Das gesamte Schwesternteam ist gut geschult, aufmerksam und sehr freundlich. 

Das Beste kommt zum Schluss: Dr. Andrzej Dmytrzak ist ein wahrer Künstler und ein phantastischer Arzt! Dazu ist er humorvoll und freundlich – der reinste Seelenmensch! Das SMAS Lifting ist gelaufen wie im Bilderbuch. Alles ist schnell verheilt, nach den Narben muss man suchen. Ich bekomme viele Komplimente über mein erholtes, frisches Aussehen. Niemand hat etwas gemerkt – ich bin immer noch ich! Ich bin so dankbar! Gott segne Dr. Dmytrzak! 
Herzlichst, Gabriela, Berlin 

Ich bin mit der Klinik und dem ganzen Personal sehr zufrieden und kann es nur empfehlen. Selbst ist die Klinik sehr sauber, sehr schön und gemütlich eingerichtet. Die OP lief problemlos und auch danach die Betreuung war traumhaft. Das was Dr. Dmytrzak kann hat nicht nur mit Chirurgie zu tun, sondern auch mit Kunst. Außerdem ist Dr. Dmytrzak eine ganz liebe und humorvolle Person. Vor und nach der OP war Frau Stepniewska für mich immer da und ich könnte jeder Zeit sie anrufen und fragen stellen. Sie hat mir alle meine Ängste genommen, sehr lieb und geduldig alle Details erklärt. Ich bin sehr dankbar für alles und ein großes Lob an das Personal. Danke, danke, danke! ❤️

Anastasia

 

Hallo Frau Stepniewska, ich habe mir vor 4 Wochen die Ohren in Stettin anlegen lassen und wollte mich noch für die schnelle und nette Vermittlung bedanken.
Ich war und bin sehr zufrieden mit allem.
DANKESCHÖN ‼️

Oswald (40)

 

Hallo Frau Stepniewska,
ich möchte mich heute noch mal bei Ihnen und dem ganzen Team der Klinik, in Stettin, recht herzlich bedanken! Am 16.11.21 ließ ich an beiden Oberarmen eine Fettabsaugung und Armstraffung durchführen. Die Beratung war sehr kompetent und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und bin ohne Angst und Stress zur OP gegangen. Danach hatte ich keine Schmerzen (durch Schmerzmittel)! Nach 2 Übernachtungen wurde ich entlassen! Ab dritten Tag kam ich ohne Schmerzmittel aus. Die Fäden ließ ich nach 10 Tagen bei meinem Hausarzt ziehen. Das super Ergebnis können Sie an Hand der Bilder deutlich erkennen! Die Aufnahmen sind 4 Tage nach der OP entstanden.

Ich kann die Klinik auf jeden Fall weiter empfehlen!

LG Anni

 

Liebe Iwona, möchte herzlich Danke sagen für Ihre sehr gute Beratung und Ihre Geduld bei allen Fragen. 

Meine Bruststraffung mit innerem BH fand am 21.10.21 statt. In der Klinik wurde ich von den Ärzten kompetent beraten. Waren immer freundlich u hilfsbereit  und das gesamte Team sucht seines gleichen. Zu allen Untersuchungen wurde ich abgeholt.  Die Schwestern waren immer hilfsbereit, sehr freundlich und herzlich. Fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Die Operation habe ich sehr gut überstanden. Keinerlei OP Schmerzen, nur ein sehr kleines Hämatom, was durch die Einnahme von Arnika u Bromelain sowie durch einreiben mit Heparin sehr schnell aufgelöst war. Am 2. Tag konnte schon geduscht werden. Nach anpassen des Kompressions BH ging es dann am 24.10.21 wieder nach Hause. Bereits am Samstag darauf ging es wieder nach Stettin zum Fäden ziehen. In nur 15 Minuten wurden  die Fäden sehr professionell gezogen ohne auch nur einen Zieper. Kann die Klinik in jedem Fall nur weiterempfehlen. Besser geht’s nicht. Heute nach fast 4 Wochen sind die sehr feinen Narben um die Brustwarzen u die senkrechte Narbe kaum noch zu sehen. Sehr fein genäht meinte auch meine Gynäkologin. So eine gute Arbeit hat sie noch nicht gesehen. Die Brust ist noch etwas empfindlich.  Die Narben werden  täglich mit Linomag massiert. Die Unterbrustnarbe klebe ich mit Silikonpflaster täglich ab u wird auch immer besser. Beim kompressions BH konnte ich auch schon eine Nr. kleiner  kaufen. Trage ihn Tag u Nacht u werde das auch wahrscheinlich  bis Mitte Januar beibehalten. Bin sehr froh das ich es in der Klinik in Stettin habe machen lassen und bin schon jetzt mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Nach 3 Monaten soll ich Fotos schicken.

Allerbeste Grüße von Carmen 

Hallo Frau Stepniewska,
ich danke Ihnen für Ihren absolut zuverlässigen Support. Immer für alle Fragen eine Antwort und das immer recht zügig. Ich bin überaus glücklich Ihre Klinik gefunden zu haben und habe Sie sofort einigen mit 100%guten gewissen weiter empfohlen. Meine Kinn-Implantat OP sowie meine Oberamstraffung war eine große Herausforderung die einige Ärzte von vorn herein ablehnten. Doch Herr Doktor hat sich dieser Aufgabe mit größter Kompetenz gestellt und gemeistert. Sobald alles verheilt ist werde ich gerne Bilder, Videos oder Rezessionen abgeben. Sie können auch gerne diese E-Mail weiterleiten. Ich bin noch etwas beunruhigt da ich ja trotzdem auch die pflege meines Sohnes meistern muss, doch toi toi toi bis jetzt ist alles super. Das Kinn schaut umwerfend aus.

Apropos das muss ich noch los werden. Herr Doktor riecht fantastisch… Ich habe selten einen so gut riechenden Menschen getroffen. Das hat alles noch viel angenehmer gestaltet …

Danke schön und alles Gute 
Natascha

Liebe Frau Stepniewska,
durch eine Bekannte erhielt ich Ihre Kontaktdaten, verbunden mit einem vollständig positivem Resumee.
Ich muss sagen, die Bekannte hat nicht übertrieben. Die gesamte Organisation der Behandlung erfolgte durch Sie sehr professionell und spiegelte trotzdem eine fast familiäre Nähe wieder. Für alle Fragen hatten Sie umgehend Lösungen parat, angefangen von der Vorbereitung, der eigentlichen OP, dem Klinikaufenthalt bis hin zur Nachsorge. Sie waren dabei eine authentische Betreuung, die selbst für die Begleitperson hilfreiche Informationen und Tipps gab.
Die Ärzte und das Personal glänzten mit Fachkompetenz und Hilfsbereitschaft. Auch die  Atmosphäre und Hygiene in der Klinik waren echt super. So fühlte ich mich dort von Anfang gut aufgehoben und umsorgt.
Die OP lief perfekt und die Fürsorge danach auf dem Zimmer und den Räumlichkeiten der Klinik waren makellos. Sprachliche Barrieren gab es nicht.
Neben dem sicher wichtigeren gesundheitlichen Aspekt haben mich aber auch die Transparenz und klare Linie in der Kostendarstellung gefallen. Es gab keinerlei versteckte oder sich verändernde Kosten. Vielmehr wurden selbst Sonderwünsche kostenfrei erfüllt.
Deshalb möchte ich mich hiermit auch recht recht herzlich bei Ihnen bedanken.
Bei Bedarf würde ich jederzeit erneut auf Sie zukommen und habe Sie auch bereits einer anderen Bekannten ohne Bedenken weiterempfohlen.

Ganz liebe Grüße Ilona

Guten Tag, ich bin vom 14. – 19.7. 2020 in der Klinik gewesen, nachdem ich 55 kg abgenommen hatte. Dadurch war meine Haut an den Beinen, Oberarmen sowie am Bauch trotz täglichem Sport sehr unansehnlich. Dienstag Bauch, Donnerstag Beine und am Freitag dann die Arme. Die 3 Ärzte waren ein Traum! Freundlich, immer alles erklärt (mit Händen, Füßen und auf englisch ?) keine Götter in weiß, wie man sie hier aus Deutschland zur Genüge kennt. Nach jeder OP wurde ich rundum betreut und mit Medikamenten, die die Schmerzen aushalten ließen, reichlich versorgt. Die Damen, egal, ob Frau Ela, die Schwestern, allen voran Schwester Agnieszka (weiß leider nicht mehr alle Namen und ob ich den obigen richtig geschrieben habe…) waren sowas von lieb und bemüht, trotz der Sprachschwierigkeiten, alles für mich zu tun. Und immer mit einem Lächeln und so viel Freundlichkeit, die ich so wirklich noch nie erlebt habe! Die Klinik gleicht eher einem Hotel als einem Krankenhaus.

weiter lesen . . .

Die einzigen beiden „Negativ Punkte “ wenn ich sie so nennen darf, sind : Schade, dass die Toiletten und Bäder auf dem Flur liegen und dementsprechend für alle nutzbar und nicht jedes Zimmer sein eigenes hat und 2. die Matratzen in den Betten sind sehr hart. Da besteht wirklich mal Handlungsbedarf. Aber da es sich ja meist um einen relativ kurzen Aufenthalt handelt, übersteht man dieses auch mit einem Lächeln. Jetzt ist es genau ein 1/2 Jahr her und von den Narben ist nichts mehr zu merken. Da sie auch schon am Verblassen sind, bereue ich nicht einen Tag, dass ich diesen Hardcore OP Trip innerhalb von 4 Tagen auf mich genommen habe und bedanke mich nochmal bei den Ärzten, die die OP’s trotz Skepsis gemacht haben. Nach der Entlassung am Sonntag musste ich noch 3 Monate Narbenpflege machen und der Erfolg ist so toll , dass ich mir jetzt wieder 2 neue Termine für eine Bruststraffung und ein Lifting der Haut zwischen Brust und Armen holen werde. De facto: Jederzeit wieder! Tolle Klinik, tolle Menschen und tolle Erfolge!!!!

Liebe Grüße, Gaby (50) aus Lübeck

Ach so, das habe ich natürlich vergessen, zu erwähnen, so eine nette und unkomplizierte OP Planung per Email habe ich auch noch nie gehabt. Ich habe Iwona bestimmt 50 Fragen gestellt, die sie mir mir immer prompt, kompetent und freundlich beantwortet hat. Und da das alles in diese schlimme Corona Zeit fiel, und meine Termine 3 Mal verschoben werden mussten, war es auch nicht so leicht mit mir. Hierfür also auch noch ein Riesen Dankeschön an Iwona! ??

 

Liebe Frau Stepniewska,
ich möchte mich bei Ihnen von ganzem Herzen für ihre Geduld und hervorragende Beratung bedanken. Ich bin mit dem Gesamtergebnis  wirklich sehr zufrieden und ich habe mich auch persönlich mit Doktor Dmytrzak zu den allen Fragen, Gesicht betreffend, unterhalten und wir haben uns so geeinigt, dass er in 8 Monaten weiter macht. Ich werde mich bei Ihnen im Herbst wieder melden, so dass man für Winter, wie im diesem Jahr, Termine vereinbaren kann. 
Bis dahin wünsche ich ihnen vor allem Gesundheit, zufriedene Patienten und das alle Ihre Wünsche, egal ob groß oder klein, auch in Erfüllung gehen. 

Mit freundlichen Grüßen
Liliya (45)

 

Hallo zusammen,
Ich habe meine Bauchstraffung am 30.09.2019 gemacht. Bin richtig begeistert. Da ich von Natur aus übervorsichtig und skeptisch bin, hat Frau Stepniewska es mit mir nicht leicht gehabt. Sie musste geschätzte 1000 Fragen am Tag beantworten. Meine Planung fing im Januar an und gezweifelt habe ich bis zuletzt. Halt ein Angsthase.
Jetzt bin ich nur noch unendlich dankbar. Es hat alles wunderbar geklappt. Ob es die Reservierung im Hotel war, die OP oder die Betreuung.
Alle sind dabei und versuchen den Aufenthalt so bequem zu machen wie es nur geht.
Im großen und ganzen nochmal vielen lieben Dank Frau Stepniewska und ich werde Sie immer wieder weiterempfehlen.

Natalia (45)

 

Hallo Iwona, ein paar Wörter wollte noch dazu schreiben, dass ich super glücklich und zufrieden bin, dass ich diese Schritt gewagt hab. Vielen lieben Dank an Sie, Doktor Dmytrzak und ganzen Klinik Team! Nach der OP hat es bei mir etwas länger gedauert bis die ganzen Schwellungen weg waren, ca 3 Monate. Aber jetzt ist alles sehr gut. Was ich noch unbedingt sagen wollte, dass nach einer Fettabsaugung muss man trotzdem auf die Ernährung achten ! Dann hat man super Figur für längere Zeit.
Liebe Grüße aus Hamburg
Tamara

 

 

Hallo Iwona, ich wollte mich bedanken. Die OP ist gut verlaufen, ich habe genug Schmerzmittel bekommen, also war nicht so schlimm, wie ich mir vorgestellt habe. Was ich super finde im Vergleich zu deutschen Kliniken, dass man in der Klinik 2 Nächte bleiben muss. Nächste Tag nach der OP war ich nicht in der Lage nach Hause zu gehen, sehr niedrige Blutdruck. Dr. Dmytrzak hat mich operiert, sehr kompetent und nett ??
Noch mal vielen lieben Dank ❤
Dr. Dmytrzak hat gesagt, ich muss nach 3 Monaten die Bilder schicken. Ich schicke es Ihnen, damit Sie weiter leiten.

Tamara aus Hamburg

 

Hallo Frau Iwona,
ich möchte auch ein paar Eindrücke wiedergeben, die ich in der Klinik von Herrn Dr. med. Dmytrzak und Herrn Dr. Rami erfahren durfte.
Die gesamte Atmosphäre war super und auch das Personal war in allen Belangen sehr fachkompetent und hilfsbereit. Mir wird der Aufenthalt in der Klinik steht’s in positiver Erinnerung bleiben. Sprachliche Barrieren gab es weder zwischen mir und den Ärzten, noch mit dem Personal.
Nun zur OP: alles lief perfekt und war von Anfang bis Ende durchorganisiert. Auf dem Zimmer angekommen, verspürte ich keinerlei Schmerzen und wenn doch, wurde dem gleich gegengesteuert. Das Ergebnis nach einem halben Jahr war gigantisch. Die Bauchstraffung hat mir einen enormen Schub an Selbstwertgefühl beschert. Ich gehe wieder im Bikini an den Strand und freue mich täglich, beim Blick in den Spiegel, über das Ergebnis der OP. Habe bereits den nächsten Termin in der Klinik vereinbart.

Sicherlich kann man aus einem Elefanten keine Giraffe machen, aber eine Gazelle ist auch wunderschön 🙂

Viele liebe Grüße von der Ostsee
Veronika (58)

 

Hallo Frau Iwona,

ich bin Beata und war Anfang November für ein Face Lifting in Stettin bei Dr. Dmytrzak. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden und ich möchte mich deshalb bei Ihnen für Ihre Beratung bedanken.
Ihre Unterstützung vor der OP bei der Terminfindung war sehr hilfreich. Auch für Ihre Geduld bei meinen Fragen und in Momenten des Zweifels bin ich Ihnen sehr dankbar.
Bitte richten Sie meinen herzlichen Dank auch an Dr. Dmytrzak und Dr. Rami und das gesamte tolle Team der Klinik. Ich habe mich dort wohl gefühlt,  gut betreut und in sicheren Händen. 

Viele liebe Grüße, Beata (51)

Ich war vor 13 Jahren schon mal in Stettin:)
damals wurden bei mir  2 OP`s durchgeführt (Bruststraffung/Vergrößerung)
das Ergebnis war überwältigend und einfach perfekt:)
Deshalb stand für mich fest, das meine nächste OP wieder bei Herr Dr.med.Andrzej Dmytrzak statt finden wird.
Diesmal entschloss ich mich für ein Face/Neck Lifting, da mein Gesicht in den Jahren sehr müde und erschöpft aussahen.
Dazu kam meine abgesackte Wangenpartie/ Doppelkinn und stark faltigen Hals.
Also fuhr ich am 18.6.2018 nach Stettin und war am Mittag in der Klinik.
Die nette Empfangs Dame Frau Ela empfing mich ganz herzlich und brachte mich auf mein schönes und modernes Zimmer.
Dr.med.Andrzej Dmytrzak und sein überaus freundliches Team klärten mit mir die letzten Details und dann ging es am Abend in den OP Saal.
Schon am selben Tag stellte sich ein Gefühl der freudigen Erwartung ein und meine Angst war wie weggeflogen 🙂

weiter lesen . . .

Leider weiß ich nicht mehr genau wann der Verband abgenommen wurde. Nach der Abnahme konnte man aber schon deutlich schönere Konturen erkennen. Meine Schwellungen und Hämatome waren nach 2 Wochen fast vollständig abgeklungen, so dass ich nach dieser Zeit wieder in die Öffentlichkeit gehen konnte. Die Fäden wurden nach zehn Tag gezogen. Meine Narben sind so gut wie verheilt (fast unsichtbar)das man wirklich nicht erahnt,welch großer Eingriff dahinter steckt. Jetzt nach 4 Monaten, stehe ich vor dem Spiegel und kann es immer noch nicht fassen, so schön ist das Ergebnis. Manchmal weine ich auch vor Freude,so happy bin ich. Von Freunden und Bekannten hagelte es Komplimente, doch nicht ein einziger kam auf die Idee, dass ich etwas habe „machen lassen“. Viele sagten sogar, ich sehe auf einmal viel jünger und gesünder aus, doch keiner konnte sich erklären wieso. Durch die SMAS Methode, die Herr Dr.Dmytrzak anwendet, sieht das Ergebnis frischer, jünger und gesünder aus. Auf keinen Fall maskenhaft oder starr. Die Mimik bleibt erhalten und die natürlichen charakteristischen Gesichtszüge. Von Fremden werde ich zum jetzigen Zeitpunkt zwischen 39 und 41 Jahre geschätzt, mein wahres Alter ist 54 :))) Leider dürfen keine Vorher/Nachher Bilder gezeigt werden,ich hätte es so gern getan. Fazit: HAPPY,HAPPY;HAPPY und nochmals HAPPY!!!! Ich habe so viel Lebensqualität und Freude zurückgewonnen, Dank Dr. Andrzej Dmytrzak und seinem großartigen Team!!! Ein große Dankeschön geht auch an Frau Iwona Stepniewska, die mich von Anfang an begleitet hat. Jeder, der sich für ein Face/Neck-Lift interessiert, sollte sich von diesem hervorragenden Arzt behandeln lassen! LG Carmen Burkert

 
Liebe Iwona,
Habe mir alle Patienten berichte mal durchgelesen. Der eine hätte von mir stammen können, von Petra 53 Jahren 3 l Fett absaugen lassen, das hätte ich schreiben können. Bei mir ist auch alles super gut gelaufen selbst ohne Lymphdrainage habe ich keine Probleme gehabt. Ich selber bin aber Trainerin und mache jeden Tag Sport! Trotzdem haben sich Pölsterchen angesammelt die ich nicht wegbekommen habe! Das Ganze war deshalb eine tolle Möglichkeit und ich kann nur all das bestätigen was alle Patienten bis dato geschrieben haben, der Doktor ist unwahrscheinlich nett und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Diese Klinik und ihr Personal, kann man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Auch ich würde wiederkommen!
Liebe Grüße Petra aus Rostock 53 Jahre 

Hallo Frau Stepniewska,
bin heute aus Stettin wieder zurück und gestern aus der Klinik entlassen worden. Sonntag bin ich bereits nach Stettin angereist, die letzte Halbzeit vom Deutschland-Spiel noch im Hotel Focus angeschaut. Am Montag noch mit dem Fahrrad und spontan mit einer geführten Bustour Stettin erkundet. Also noch etwas Freizeit in der Stadt erleben dürfen.

Am Dienstag wurde es ernst. Um 13:30 in der Klinik angekommen. Papierkram, Duschen, Blutabnahme, Gespräch mit dem Assistensarzt, Bezahlung usw. Warten auf die OP! Um 19:30 ging es dann endlich los. Bis dahin nix Essen und Trinken – das war hart und die Zeit lang! Polen hat gespielt. Mit meiner Zimmernachbarin habe ich schon gewitzelt. Das Ärzteteam muss erst noch das Spiel sehen 🙂

weiter lesen . . .

Insgesamt wurden 3,2 Liter Fett bei mir abgesaugt! Nicht sehr viel, aber angemessen! Insgesamt war ich von der Betreuung, Personal, Ärzte und von der Klinik sehr positiv überrascht und angetan! Am nächsten Tag hatte ich schon die erste Massage (Lymphdrainage) und heute Morgen bereits die letzte 4. nach dem Check-out vom Hotel und vor der Abreise nach Hannover! Sehr schmerzhaft, aber wie alles in der Klinik durchaus professionell durchgeführt. Vielen Dank für die Vermittlung! Hat alles super geklappt! Nicht nur Ela, sondern auch das andere Klinik-Personal spricht mittlerweile etwas Deutsch. Aber auch Englisch oder Zeichensprache oder Gestik hat funktioniert. Petra, Schmerzen, Schlafen? 🙂 Alle waren sehr nett! Der Arzt und sein Team großartig! Vielen Dank für die Vermittlung. Werde Sie und die Klinik weiter empfehlen! Die meisten Leute, die ich dort kennen gelernt habe, waren eh schon zum zweiten oder dritten Mal dort! Das wäre ja nicht so, wenn sie unzufrieden wären. Auch ich könnte mir einen weiteren Termin vorstellen. Lieben Gruß Petra (53)

Medi Invite/Frau Stepniewska waren eine gute und geduldige Begleitung in einem schwierigen Entscheidungsprozess. Noch nach der OP perfekte Betreuung per Mail und Telefon und mit ganz praktischer Unterstützung. Das gesamte Paket Medi Invite hebt sich damit deutlich von vielen Konkurrenten, auch in Deutschland, ab. Danke!
Sarah (35)

Hallo Frau Stepniewska,

ich wollte mich heute einmal bei Ihnen bedanken. In der Klinik hat alles gut geklappt, die OP ist gut verlaufen, mir geht es schon relativ gut. Ich werde Sie und die Klinik gern weiter empfehlen. Bitte richten Sie den Ärzten und Schwestern auch nochmals meinen Dank aus.

Viele Grüße
von Birka (47)  🙂

Sehr geehrte Frau Stepniewska,
ich war jetzt Anfang Oktober zur Gesichtsstraffung in der Klinik von Dr. Dmytrzak in Stettin und bin mit dem Ergebnis und der ganzen Atmosphäre dieser Klinik sehr zufrieden. Die Operation ist gut und sehr natürlich verlaufen.

Bei Ihnen möchte ich mich ganz herzlich für die umfangreiche Betreuung bedanken. Welches Anliegen ich auch  hatte und egal wieviel Zeit dieses beanspruchte, Sie haben alles für mich sehr schnell und verlässlich  geklärt. Sie waren stets erreichbar, egal zu welcher Tageszeit und haben, ohne uns persönlich  zu kennen, in einer  vertrauenserweckenden Art und Weise alle Bedenken aus dem Weg  geräumt. Ihre Organisation hat immer bestens geklappt. Selbst nach der Operation haben Sie mich hinsichtlich meines Anliegens der Hautpflege mit polnischen Produkten sehr gut beraten.

weiter lesen . . .

Zu dem Aufenthalt in der Klinik möchte ich sagen, dass es sich um  eine modern, gut eingerichtete Klinik handelt, die man eigentlich mehr als ein kleines gemütliches Hotel wahrnimmt. Erwähnen möchte ich auch, dass der herzliche und freundliche Empfang durch Frau Ella, (deutschsprachig) wohltuend wirkt, was ja  für jeden, der mit einem ganz persönlichen und  besonderen Anliegen in diese Klinik kommt, von großer Bedeutung ist. Mein ganz besonderer Dank gilt aber Dr. Dmytrzak und Dr. Rami, die sehr sympathisch, warmherzig und ehrlich das Gespräch mit mir geführt haben und bin nun sehr zufrieden und glücklich mit dem natürlichen OP-Ergebnis. Ich empfehle diese Klinik sehr gern weiter und natürlich auch die Betreuung durch Sie Frau Stepniewska, denn eine gute Betreuung ist  bei derartigen Operationen für jeden Patienten  unerlässlich, eine nicht zu unterschätzende notwendige Hilfe und Unterstützung. In diesem Sinne verbleibe ich mit den besten Grüssen und ein großes „Danke“ an die Aesthetik-Med Klinik in Stettin. Ihre Maria

Hallo Frau Stepniewska,
heute schaffe ich es endlich auch mal meine Erfahrungen aufzuschreiben.
Das erste Mal war ich bei Dr. Dmytrzak im Jahre 2003. Seitdem war ich noch 3 weitere Male bei ihm.
Ich war immer äußerst zufrieden und sehr sehr glücklich mit den Ergebnissen. Ich habe mir mehrfach die Brüste machen lassen und eine Liposuction.
Nun sind meine Brüste perfekt von der Größe her. Sie wurden langsam aufgebaut und das ist auch richtig so.
Dr. Dmytrzak ist für mich ein Gott auf seinem Gebiet. Sein Team ist super klasse und ich vertraue auch seinen Kollegen voll.
Die Klinik ist TOP! Mein Mann war auch sehr begeistert von der Arbeit, sowie Klinik und auch vom Team welches einen perfekt umsorgt.
Wenn überhaupt würde ich mich nur!!! in Stettin operieren lassen.
Es waren nun auch schon 6 meiner Freunde da und alle sind hellauf begeistert.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung in der Vorbereitung und auch bei allen Fragen die sich so ergeben. Danke Frau Stepniewska.
Machen Sie weiter so und ich denke wir werden sicher nochmal miteinander zu tun haben.
Spätestens zum Facelift wenn ich 60 bin.

Liebe Grüße Susanne 🙂

Sehr geehrte Frau Stepniewska,
ich möchte mich bei Ihnen bedanken, das Sie mich auf dem Weg zur Schönheits OP begleitet haben. Egal welche Frage ich hatte, diese wurde zeitnah per Mail oder am Telefon von Ihnen beantwortet. Das Ärzteteam und die Schwestern in der Klinik in Polen sind spitze. Alle sind sehr lieb und fürsorglich gewesen. Ich empfehle diese Klinik sehr gerne weiter.
Liebe Grüße
Anja

Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal herzlich bei Ihnen für die professionelle und charmante Betreuung (…) bedanken. Ich habe mich dadurch ein bisschen frei machen können ohne mich zu schämen nach starker Abnahme, was ebenfalls zum Erfolg meiner Brust-OP im September 2016 beigetragen hat. Vielen Dank und ein liebes Dankeschön an Dr. Rami.

Xenia aus Berlin

Im November reiste ich nach Polen für eine Augenoberlidstraffung und eine Bruststraffung mit Brustvergrößerung. Mittlerweile sind fast zwei Monate vergangen. Es dauert zwar lang, bis man das Endresultat sehen kann, doch die Ergebnisse machen mich schon jetzt sehr glücklich. Die Nähte sind sehr fein und an einigen Stellen sieht es aus, als wäre dort nie ein Schnitt gewesen. Die Brüste sehen aus wie die einer 20-Jährigen. Ständig stehe ich vor dem Spiegel, fummle an ihnen herum und weine vor Freude.

Die Narben über den Augen gefallen mir auch sehr gut. Um sie zu verdecken, habe ich mir Camouflage gekauft. Das funktioniert gut. Aber die Rötung am Oberlid schimmert doch durch. Die Leute denken, ich würde neuerdings rötlichen Lidschatten tragen. Witzigerweise mag ich das sogar leiden und freue mich über die Rötung.

weiter lesen . . .

Dem Aufenthalt in der Klinik gebe ich 9 von 10 Punkten. Bis auf das Bett und den Nachtschrank vermittelt die Klinik keine Krankenhausatmosphäre. Beispielsweise flackern die gesamte Zeit über auf den Fluren Kerzen und im Aufenthaltsbereich steht eine gemütliche Sofagarnitur, hängt ein großer Fernseher und zu jeder Zeit besteht die Möglichkeit, sich Kaffee, Wasser oder Saft, Kuchen oder Obst zu nehmen. Die Schwestern waren sehr herzlich und humorvoll und haben immer versucht, die individuellen Wünsche zu erfüllen. Auch die Ärzte waren offen, sehr freundlich, lustig und man merkte, dass sie absolute Profis auf ihrem Gebiet sind. Frau Stepniewska gebe ich glatte 10 Punkte. Und das nicht aus Nettigkeit, sondern weil sie sich immer zuverlässig und ohne Verzögerung um alles gekümmert hat. Die Organisation stimmte und wenn ich Fragen hatte, war sie schnell erreichbar. Ich fühlte mich auch bei jedem Telefonat gut aufgehoben. Frau Stepniewska war nie unfreundlich oder ungeduldig. Sie hat aufmerksam zugehört und mir verständlich erklärt, wie alles ablaufen würde. Auch im Nachhinein hat sie mir helfen können, indem sie mir einige Fragen beantwortete. Außerdem war sie sehr an meinen Erfahrungen interessiert, um mögliche negative Gegebenheiten zu beseitigen. Alles zusammen war einfach super. Alles lief so schön unkompliziert ab. Und sogar ich, ein recht misstrauischer Mensch, habe mich dort total wohl und sicher gefühlt. Wenn Sie also nach einer geeigneten Klinik suchen, dann fahren Sie nach Stettin. Ich bin begeistert. Und bevor ich es vergesse… Natürlich hatte ich mich vorher auch an verschiedenen Stellen in Deutschland beraten lassen. Aber nirgends hatte ich von Vornherein ein so stimmiges Gefühl. Und auch sehr wichtig: der Preis! In Polen bezahlte ich ein Drittel der Summe, die ich in Deutschland gezahlt hätte. Vielleicht sehen wir uns ja mal in Stettin und teilen sogar ein Zimmer……  Lena (35 Jahre) 

 

Hallo ihr Lieben, ich hatte natürlich zuerst meine Zweifel bezüglich einer Schönheits-OP im Ausland, aber durch die kompetente Beratung seitens Frau Stepniewska waren diese schon mal nur noch sehr gering vorhanden. Dr. Dmytrzak und sein Team waren echt lieb, haben mir Mut gemacht und mir somit auch die letzten Zweifel genommen. Ich hatte das Gefühl das es ihm nicht um Geld oder Popularität geht, sondern wirklich um das Wohl und die Zufriedenheit seiner Patienten. Ich bin super zufrieden mit den Ergebnissen, Wundheilung verläuft auch prima.
Mit mir hat er nun eine weitere Frau glücklich gemacht 🙂
 
Nadine aus Ribbesbüttel

Hallo Ihr Lieben,
ich bin durch Zufall auf die Internet Seite „medi- invite“ gestoßen und war sehr skeptisch. Die Preise waren verlockend, aber ich war wirklich unsicher. Ich habe einen Termin bekommen und kurz vor der OP einfach abgesagt, weil mir das alles Angst gemacht hat. Eine Brustverkleinerung für 2.900 € – ich konnte mir nicht vorstellen, dass alles gut geht. Ich habe immer wieder nach Bewertungen gesucht und nicht eine Negative gefunden. Beim zweiten Termin war ich dann fest entschlossen. Frau Stepniewska war super lieb und hat Ihren Job wirklich top gemacht! Ich hatte bestimmt tausend Fragen, sie war immer freundlich, war fast immer erreichbar. Als ich in die Klinik ankam war ich begeistert, es war sehr sauber, das Personal war super freundlich und ich wurde freundlich empfangen. Die OP ist super gelaufen und ich hatte gar keine Schmerzen. Danach war ich bei verschiedenen Ärzten in der Umgebung und alle Ärzte haben die OP in den höchsten Tönen gelobt! Als mir beim Frauenarzt die Fäden gezogen wurden, meinte er auch, der Chirurg hätte seine Arbeit sehr sauber gemacht! Die Klinik war nicht einfach nur eine Klinik – es war wie ein 5 Sterne Hotel. 

weiter lesen . . .

Meine Brüste hingen nachdem ich stark abgenommen hatte. Die OP ist das Beste was mir passieren konnte. Meine Schwägerin war in Hamburg bei einem bekannten Arzt und hat sich da die Nase machen lassen, ihre Nase sah schlimmer aus als vorher und der Spaß hat 6.500 € gekostet. Ihr würde dann gesagt, dass es bei jeder OP Komplikationen gäbe und dass sie die nochmal bezahlen müsste. Sie wollte einfach aus Protest nicht mehr hin und wir haben Frau Stepniewska zusammen angerufen und einen Termin gemacht. Ihre Nase ist perfekt geworden und sie ist sehr glücklich mit dem Ergebnis. Daraufhin ist meine Schwester auch in der Klinik gewesen und ihre Nase wurde auch perfekt. Auch diese Arbeit hat ihr Arzt sehr gelobt! Keiner von uns dreien hatte Komplikationen bei den Op´s! Wir sind alle super glücklich mit den Ergebnissen und werden Medi Invite weiter empfehlen. Mein Frauenarzt hat die Klinik danach drei Patienten empfohlen und auch bestätigt das Ärzte im Ausland genau so gut sind, wie bei uns. Ich habe den Bewertungen im Internet nicht geglaubt, wurde aber eines Besseren belehrt. Frau Stepniewska hat uns telefonisch top beraten und hatte viel Geduld mit unseren ganzen Fragen. Vielen lieben Dank nochmal an Frau Stepniewska. Ich werde Euch immer weiterempfehlen. Ich weiß es ist komisch – man ist skeptisch, aber Stettin war knapp 400 km entfernt und ich hätte bei der kleinsten Sache sofort gehen können. Die Frauen die ich da kennen gelernt habe, waren nicht zum ersten mal da, und wenn mal wieder irgendwas sein sollte, bzw. mich irgendwas stört werde ich wieder hinfahren. Bin super glücklich und sehr dankbar! – nochmal ein großes DANKE SCHÖN an Frau Stepniewska     Diana aus Hamburg
 

Sehr geehrte Frau Stepniewska,

ich möchte mich sehr bei Ihnen bedanken, dass Sie mich so umfangreich betreut haben. Ohne Sie hätte ich einen riesigen Aufwand gehabt, der mir Dank Ihnen erspart wurde. Welches Anliegen ich hatte und egal wie viel Zeit dieses beanspruchte, Sie haben alles für mich geklärt. Ich denke, dass man vorher gar nicht wahrnimmt, wie viel man zu beachten hat, bei einem Vorhaben wie diesem und daher kann ich es nur jedem empfehlen. Selbst nach der Behandlung waren Sie für mich da und auch dafür bin ich Ihnen sehr zu Dank verpflichtet.

Zu der Klinik ist zu sagen, dass die Behandlung und Betreuung in einer sehr modernen Klinik von zwei sehr sympathischen und kompetenten Ärzten durchgeführt wird.

Mit besten Grüßen
Renata aus Lübeck

Hallo Frau Stepniewska,
seit ein paar Tagen bin ich wieder Zuhause und möchte mich für Ihre Beratung und Betreuung bedanken. Meine Operationen (Bauchstraffung und Bruststraffung) sind gut verlaufen und das Ergebnis ist wirklich toll. 🙂
Dr. Dmytrzak und Dr. Rami haben sehr gute Arbeit geleistet. Ich fühlte mich in der Klinik gut aufgehoben und kann sie gern weiter empfehlen.
Im Moment ist noch alles frisch und geschwollen. In ein paar Monaten werde ich mich wieder bei Ihnen melden und über die Ergebnise berichten.
Liebe Grüße
Magdalena aus Hannover (44 Jahre)

Hallo Frau Stepniewska,
mit der Augenlidkorrektur in der Stettiner Klinik durch Dr. Dmytrzak und sein Team bin ich sehr zufrieden!! Die Narben / Nähte sieht man jetzt schon (10 Tage nach OP) fast nicht mehr.
Das Pflegepersonal war sehr freundlich und die Betreuung war auch gut. Die Unterbringung (Zimmer) war einwandfrei.
Gleichzeitig möchte ich mich für Ihre freundliche, kompetente und intensive Betreuung durch Sie herzlich bedanken!! Ohne Ihre Vermittlung / Betreuung wäre bis jetzt alles nicht möglich gewesen.

Bezüglich der Zahn-OP werde ich mich die nächsten Tage noch mal bei Ihnen melden.

Nochmals – ganz herzlichen Dank!!

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen aus Kempen